22. Dezember 2016 | Unkategorisiert

Treffpunkt der Optikbranche
MP Group lädt ins Grazer Headquarter ein

Was machen mehr als 200 Fachoptiker aus dem deutschsprachigen Raum am Wochenende? Sie fahren nach Graz und nehmen am Kundenevent der Michael Pachleitner Group teil.

Einmal mehr stand das Grazer Headquarter der internationalen Unternehmensgruppe im Mittelpunkt der Optikbranche. Workshops, Präsentationen der Brillenmode 2017 sowie ein Überblick über die Neuheiten aus dem Bereich Brillenglas standen im Fokus der 2-tägigen Veranstaltung.

Aber auch ein Kennenlernen der „Heimat“ der MP Group stand auf dem Programm: Beim Ausflug auf die Riegersburg sowie bei der Führung durch die Grazer Altstadt zeigte sich die Steiermark von ihrer schönsten Seite, Prachtwetter inklusive. „Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden nicht nur unsere Produkte kennen, sondern das gesamte Unternehmen gut kennenlernen. Bei unserem Kundenevent bieten wir Informationen mit Mehrwert in
einer lockeren Atmosphäre. Die Kunden fahren begeistert aus Graz weg“, fasst Dietmar Hermus, CSO der MP Group, zusammen.