Red Bull Spect Eyewear

Die Lifestyle-Marke mit sportlichen und funktionellen Charakteristika erweitert die Sonnenbrillen-Kollektion um die WING 3.

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/548228_4020/augenoptik-hoerakustik.at/wp-content/themes/wpMaster/module/ce_zitat.php on line 55

Ideal für den
sportlichen
Sommer

Das einzigartige, innovative Bügeldesign macht diese Sonnenbrille zum Must-have für alle Sportbegeisterten, die von urbanem Style zu sportlicher Funktionalität wechseln wollen, ohne die Brille auszutauschen.

Mit nur einem Fingerdruck lassen sich die ergonomisch geformten Bügel um einen weiteren Metallbügel ergänzen, der extra starken Halt garantiert.

WING 3, die perfekte Kombination aus Style und sportlicher Funktionalität, ist in 6 Farben erhältlich.


KONTAKT
www.specteyewear.com

Red Bull-Athlet Senad Grosic ist begeistert von der innovativen WING. Warum? „Die WING ist die erste Sonnenbrille, die ich für meine BMX-Rides tragen kann.“ Ablenkung ist der Feind von BMX-Stunts. „Ich muss mich hundertprozentig auf die BMX-Rides konzentrieren, ich kann mir nicht die kleinste Ablenkung leisten. Daher habe ich bisher keine Sonnenbrille getragen, weil ich immer unsicher war, ob ich die Brille nicht verliere. Die WING sitzt super, rutscht nicht – und Dank der